WLAN Karte oder WLAN Stick

Rowi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
31
Ort
Klagenfurt (AUT)
Da meine jetzige Karte, eine Netgear WG311 eine absolute Katastrophe ist (Verbindungsschwankungen, Systemaussetzer, lahme Verbindung, schlechtester Treibersupport den ich bei einem Produkt je hatte) habe ich beschlossen mir eine neue Karte zuzulegen.

Da ich nur wenige PCI-Slots besitze, überleg ich mir ob ich zu einem WLAN Stick greifen sollte, hat dieser irgendwelche Nachteile oder Unterschiede gegenüber PCI-Karten? Wer kann mir was gutes empfehlen? Gibts es auch WLAN Karten für PCI-Express?

danke für eure Antworten

greez
Rowi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nen WLAN stick und bin absolut zufrieden damit!

Kann diesen schnelle und bequem auch an andere Rechner anschließen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh