WLAN Karte PCI

rev

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach gescheiten WLAN-Karten.
Wichtig ist mir vor allem der Treiber-Support (WPA2) und Empfang.

Ich find einfach nix, wenn ich auf die Hersteller-Seiten schau (zB Dlink oder SMC). sind die letzten Treiber von 2005 (!)
Hallo? Das kanns ja wohl nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann mit Windows XP SP2 jede WLAN-Karte WPA2 wenn man nicht die Software des WLAN-Adapters benutzt, sondern nur dessen Treiber. Wenn die Treiber von 2005 schon ordentlich funktionierten, dann sollte das auch damit gehen. Funktionieren diese nicht mit XP SP2 wäre das ein grober Mangel und ich würde die Karte zurückgeben.

Du mußt natürlich aufpassen, daß du nur die Treiber und nicht das ganze andere Zeug installierst.

Hm, nagut das klingt einleuchtend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh