WLAN Karten Identifizierung?

Mister Floppy

Neuling
Hallo,

Ich hab hier 'ne Wireless Netzwerkkarte liegen die Ich von nem Freund geschenkt bekommen habe und hab jetzt das eigentlich lächerliche aber trotzdem dämliche Problem, dass Ich keine Ahnung hab wie Ich rausfinden kann von welcher Firma die ist, denn mit den WIn XP Treibern will sie nicht funktionieren...

Er selbst hat auch keine Ahnung; und die Rechnung oder die Anleitung hat er verlegt. Das Einzige was er noch weiß ist, dass er sie beim Media Markt gekauft hat.

Auf der Karte selber steht absolut nix, außer dass es eine 11Mbps Karte ist. Der Chipsatz ist ein AMD Alchemy 1771. Aber das war's dann auch schon mit Angaben. War letzte Woche im MM, aber wie man sich's denken kann konnten die mir nicht weiterhelfen.

Also wenn einer von Euch einen guten Einfall hat, dann nur her damit. Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei geizhals.at oder amazon.de unter wlan-karten, obs da eine gibt, die genauso assieht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh