Ein Arbeitskollege hat mir seinen Dell Inspiron 17 3721 (W8.1 64) in die Hand gedrückt, es geht wohl kein Internet weder über LAN noch über WLAN. Ich habe dann erstmal neue Treiber für den LAN Chip installiert und siehe da, Internet geht. Da dachte ich mir dass ich das selbe mit dem WLAN machen sollte und tat das dann auch. Seitdem ist der WLAN Adapter unter Netzwerkverbindungen deaktiviert (Grau). Wenn ich ihn aktivieren will läuft zwar der Aktivieren Balken durch, es tut sich allerdings nichts.
Über die FN+F2 Tastenkombi tut sich ebenfalls nichts, lediglich Bluetooth aktiviert bzw. deaktiviert sich, im Windows-Mobilitätscenter gibt es einen Zusatz von Dell in welchem es die Optionen Bluetooth ein/aus und Radio Steueroptionen ein/aus gibt. Bei beiden passiert nichts wenn ich den Status ändern will.
Ich habe bereits sämtliche Software/Treiber mit neuen Versionen von Dell aktualisiert aber es bringt einfach nichts.
Ich komme bei der ganzen Sache nicht mehr weiter.
Wäre echt klasse wenn jemand weiter wüsste.
Über die FN+F2 Tastenkombi tut sich ebenfalls nichts, lediglich Bluetooth aktiviert bzw. deaktiviert sich, im Windows-Mobilitätscenter gibt es einen Zusatz von Dell in welchem es die Optionen Bluetooth ein/aus und Radio Steueroptionen ein/aus gibt. Bei beiden passiert nichts wenn ich den Status ändern will.
Ich habe bereits sämtliche Software/Treiber mit neuen Versionen von Dell aktualisiert aber es bringt einfach nichts.
Ich komme bei der ganzen Sache nicht mehr weiter.
Wäre echt klasse wenn jemand weiter wüsste.