Wlan mit PC

TayStayTay

Neuling
Hallo ,ich habe in meinem Zimmer keinen Lan stecker Bin jetzt von Laptop auf PC umgestiegen und weis jetzt nicht wie ich Internet bekommen soll da gibt es ja eigentlich nur Wlan-Usb oder Wlan-Karte oder ?
Ich zocke ziemlich viel deswegen hãtt ich gern ne gescheite Verbindung
Ich hab mal von DLan gehört was ist das ich hoffe ihr könnt mir helfen
(Ich spiele spiele wo der Ping wichtig ist also LoL Sc2 und nen paar shootet csgo und so )

Gruss Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :d
Also Dlan ist Internet über die Steckdose. Das ist quasi ein Adapter den du in die Steckdose steckst. Dann steckst du das eine Ende vom Lan Stecker in den Adapter und den anderen in deinen PC.
Bei Wlan gibt es USB Sticks und Wlan Karten.
Ich würde dir allerdings zu der Dlan Methode raten, da du damit, wie ich finde, bessere Übertragungsraten bekommst.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß,
GamerKing

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wie wäre es mit Kabel legen? Ist immer noch die beste Verbindung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Klar ist Kabel das beste. Nur kann ich persönlich Kein Kabel nutzen, und Dlan auch nicht da ich keine freie Steckdose habe. Somit muss ich mit Wlan reingehen, was Geschwindigkeit wie Steinzeit Internet hat.

Wuerde auch erst dlan probieren. Nutze das selbst fuer meinen htpc. Wenn du ein passendes 500mbit set suchst meld dich. Hab mein altes zu verkaufen (bin auf eins mit integriertem wlan extender umgestiegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Klar ist Kabel das beste. Nur kann ich persönlich Kein Kabel nutzen, und Dlan auch nicht da ich keine freie Steckdose habe. Somit muss ich mit Wlan reingehen, was Geschwindigkeit wie Steinzeit Internet hat.

Steckdosenverteiler funktionieren doch auch mit Dlan?!

Nein, hab es damals ausprobiert und hat nicht geklappt

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh