WLAN mit W700V?

hatebringer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
28
Ort
Frechen
Hallo,
ich hab eine kleine Frage. Hab bisher dazu nichts gefunden..
Nämlich wollte ich bei uns mal WLAN einrichten, damit ich das Internet von meinem Handy mal ausprobieren kann. Wir haben, wie schon gesagt, einen Speedport W700V.
Ich hab in der Konfiguration das WLAN eingestellt. Kanal steht auf Auto, Übertragungsmodus auf b und g mixed und die Sendeleistung auf Hoch. Verschlüsselung und MAC-Filter sind ausgeschaltet. Am Router selbst hab ich das WLAn auch eingeschaltet, und die entsprechende grüne Leuchte leuchtet.
Allerdings finde ich keinen Access Point? Das versteh ich nicht ganz. Reichweite ist auch in Ordnung, der Router steht direkt hinter mir. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich kenn mich auch mit WLAN nicht so aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN am Handy ist aktiviert?
Deaktiviere mal das WLAN und aktiviere es wieder.
SSID hast du nicht versteckt (unsichtbar gemacht)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh