WLAN Ping Problem - jede Minute Peaks unter Windows

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 7480
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7480

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem, und flippe langsam aber sicher aus. Wenn ich etwas im Netz oder nur meinen Router anpinge, dann gibt es ca. jede Minute Peaks. Dann springt der Ping von 1 ms auf über 1000ms !!!!! Aber nur für diesen einen Ping. Dann sofort wieder normal.

Ich habe schon 2 WLAN Router probiert, und 2 verschiedene Netzwerkkarten. Mein Notebook pingt ganz normal. Unter Linux habe ich das Problem auch nicht, also muss es Windows sein. Ich habe sogar Windows XP Pro ganz neu installiert, und nach dem nforce 5.10 nur den WLAN Treiber installiert. Und immer noch das Problem...

Testweise habe ich noch cfos installiert, hilft auch nicht.

Das Problem tritt auch auf, wenn der Router genau neben dem PC steht.

Mein System seht Ihr ja in der Sig.

Was zum Teufel kann das sein??? Das Mainboard (neuestes Bios ist drauf)?

:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh