WLAN Problem Brauche SCHNELL und DRINGEND Hilfe! Bitte!

[lord-fanatic]

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
1.013
Ort
192.168.1.1
Hallo,

Da einer aus unserer Stadt nun auch WLAN hat, und er sein NEtz NICHT Verschlüßelt hat bucht sich mein PC immer auf seinem AP ein, und blockiert meinen WLAN Router!

Wie kann nun per WLAN auf seine Festplatte zugreifen?

Weil ich brauche seinen Name, damit ich mal anrufen kann und sagen kann das sein WLAN nicht geschützt ist, und er es sichern soll!

Bitte helft mir!

mfg
danke

lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gg*
Das ist doch nicht deine wahre Absicht, stimmts??
Und wenn doch, dann stell dein WLAN auf verschlüsselt und deinen Empfänger auch. Dann können nur die beiden miteinander funken.
Man kann sich mit einem geschützten WLAN Adapter nicht in ein ungeschütztes WLAN-Netzwerk einloggen.

mfg
B4dg3r
 
Jetzt meld' dich nochmal wieder lord, bin echt neugierig :drool:
 
jo lord, wie sieht's mit meiner Festplatte oder dem angekündigten Ersatz aus?
(Vor 7 Wochen was von ihm im Forum gekauft, werde seit dem immer von ihm hingehalten) :wall: :wall:
 
Versteht irgendwer was lord überhaupt will? *gg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh