WLAN-Problem mit Asus F3T-AP020C

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
hallo leute, ich habe momentan folgendes problem. vielleicht könnt ihr ja helfen:

wenn ich über unser wlan ins netz gehe und dort einige zeit am werkeln bin, z.b. auch emule laufen lasse, habe ich festgestellt, dass manchmal nach einer gewissen zeit die wlan-verbindung weg ist.

zuerst dachte ich an den router...also dass der irgendwie nen schaden hatte. hingeschaut...alles in ordnung. dann habe ich den wlan-schalter auf AUS, dann wieder auf AN - keine veränderung. nach einem neustart war die sache allerdings meistens wieder gegessen. noch ne tatsache, dass es nichts mit dem router (fritz!box fon wlan 7170) zu tun hat.

hat jemand das gleiche problem schon festgestellt bzw. ne lösung gefunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir telefonieren auch übers internet. wenn ich wie eben auf dem laptop emule laufen hatte, kann es dann sein, dass ein telefonat zusätzlich dann noch zuviel für die internetleitung wird und deswegen das wlan schlapp macht? konnte das ganze grade eben wieder nur durch einen neustart beheben.

hat niemand ne ahnung was das sein könnte?
 
Stell mal die Verbindungsanzahl runter und oder mach KAD aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh