Wlan problem :(

Artemide

Neuling
Ola ihrs,

ich hätte da mal gern ein Problem ;)

Ich hab ein Sitecom WL-111 Router und verliere ständig die Verbindung :( Ich empfange dann immer nur Netzwerke aus der Nachbarschaft und kann mit meinem erst nach ca. 40sec wieder verbinden. Wäre nicht weiter schlimm, wenn ich nicht CoH-online spielen würde und so ständig aus´m game gekickt werde. Das Netzwerk is natürlich verschlüsselt. Kann man die anderen Signale nicht einfach "ausblenden"? Hab keinen Plan von sowas, wäre super wenn jemand ne Idee hat.

Greetz Arte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, also wenn ich das richtig verstehe dann hast du ein Verbindungsproblem zu dem nächsten Hot Spot? oder verlierst du die verbindung von deinem PC zum router? Sollte ersteres dein Prob sein, dann konsultier deinen Anbieter. Dürfte eine Signalstörung sein. Sollte ich jetz schwachsinn reden bitte ich um korrektur bzw. Aufklärung ;)

Eher letzteres denke ich, ich kann nicht online gehen und auch nicht auf den router zugreifen, empfange (sehe) allerdings andere Netzwerke aus der Nachbarschaft. Aber wie gesagt, kenne mich nicht wirklich aus :(

Greetz Arte

Ich hatte mal ein ähnliches Problem... (wenn ich s richtig verstanden habe). Ich hab immer die Verbindung zum Router verloren. Seit einem Firmware-Update läuft alles wie geschmiert (bzw. so geschmiert wie s mit 11M gehen kann)...
Bei Windows kann man übrigens die bevorzugten WLAN-Netzwerke auswählen, ich weiss aber nicht, ob man auch welche "abwählen" kann...

Hmm also ein Firmware-Update gibt es meines Wissens nicht ich hab jetzt mal alles neu installiert, hat baer nichts gebracht. Heute am Montag geht es wieder recht gut, das problem jetzt ist nur, das die Verbindung auf dem zweiten rechner immer langsamer wird :confused: am besten ich schmeiß die rechner in den Müll und spiele wieder Brettspiele :motz: Werd noch mal rumprobieren und suchen, trotzdem danke an euch ;)

Greetz Arte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh