[Kaufberatung] WLAN-Radio mit großem Display gesucht

Affenkopp

Neuling
Holla!

Mein Titel sollte es schon verraten. Ich suche ein INet-Radio/Streamingclient für meinen AV-Receiver.

Im Auge habe ich die nicht mehr erhältlichen Rocu (Pinnacle) Soundbridge M1000/1001/2000 oder die Logitech Squeezebox Classic (mit großem Display).

Kennt jemand die Geräte und könnte mir vielleicht Alternativen mit ähnlicher Optik/Ausstattung und vor allem Display nennen?

PS: Bei google habe ich bisher keine weiteren Alternativen gefunden. :coolblue:

Hier mal Bilder der Geräte:

slim-devices-squeezebox-v3-j6f-460.jpg

roku_soundbridge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internetradio und USB-Wiedergabe bzw. Streaming on meiner Fritzbox 7170 wäre klasse. Auf jeden Fall will ich nicht extra nen PC zum streamen laufen lassen.
Den Philips habe ich auch schon gesehen, aber so recht gefallen tut er mir vom Display und Optik nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh