Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke die wolen sich interet gemeinsam teilen er und ein kumpel.KorK schrieb:Nein, betreiben darf man sowas ohne ne Berechtigung nicht. Da müsstest du schon Richtfunk nehmen.
Die normale Reichweite beträgt ohne Hindernisse ca. 100m. Dann aber schon mit Bandbreitenverlusten... Was hast denn du vor?
ab welcher sendeleistung kostest das denn was? cb funk ist in einigen frequenzen ja auch frei bis zu einer bestimmten watt leistung.PoWerBaR schrieb:nö, ist net drin. es gibt ein projekt, bei dem wruden ein oder 2 km überwuden, allerdings mit richtfunk technik, anmeldung bei der post, und was weiß ich allem.
@flyingjoker: ab einer bestimmten sendeleistung musst du auch sender auf 2n4ghz freq anmelden. sonst könnte ja jeder kommen, und ein rießen sender baun, und alles wlan wäre kaput...
Oyko Miramisay schrieb:Wenn du einfach ne stärkere Antenne ranmachst
erhöht sich die Sendelesitung automatisch
interessiert doch keine S**.....
such mal eher in WLAN Foren
die haben auch direktrichtsachen mit Dosen
usw. Parabol über 3km
von PoWerBaR
kA ab was, aber ich mein auch: viele angebotenen geräte senden auf höchster stufe schon ÜBER den grenzwerten: es interessiert keinen.