[Kaufberatung] WLAN Repeater

Sparx91

Enthusiast
Servus,
hoffe erstmal ich bin richtigen Sub Thread :)
Ich habe heute versucht bei uns im Haus im 2. Stock ein zweiter WLAN Netz aufzuspannen weil das WLAN von unserem Telekom Speedport W921V leider oben die meisten Räume nicht erreicht. Dazu habe ich einen DLINK DIR 645 benutzt, leider gab es große Probleme sodass das Internet immer wieder kurz nicht mehr funktionierte. Deshalb wollte ich nun einfach 1-2 WLAN Repeater auf dem Stockwerk benutzen. Bei diesen habe ich allerdings keine Erfahrungen welche ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten bzw worauf man beim Kauf achten sollte.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Gruß Sparx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es bei dem DLAN von Devolo, welche ich auch sehr empfehlen kann, auch welche mit eingebauten WLAN-AP gibt, was die Sache auf ein Gerät je Kontakt-Punkt reduziert.

Ok ich hab es doch noch geschafft den Router als Access Point zu benutzen nach 2 Stunden ist mir aufgefallen das man das LAN Kabel nicht in den Internet/DSL Port schieben sollte -.-

Trotzdem Danke für die ganze Hilfe

Gruß Sparx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh