[Kaufberatung] Wlan Router/Access Point?

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo liebe Community,
ich suche einen W-Lan Router oder einen Access Point der mir W-Lan gibt, da ich von Alice nur nen ,,nicht-Wlan'' Router bekommen habe -.- .
Er soll nicht gut sein, brauch keine schnelle Übertragung, brauch nur ne Reichweite von 2 Zimmern, zu mehr solls nicht dienen.

Welche preisgünstigen Möglichkeiten gibt es denn so?

Ich hatte eigentlich nicht vor mehr als 30€ auszugeben. Gibt es für das kleine Geld überhaupt irgendwas in der Richtung?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh nur ein geiz ist geil Teil suchst, empfehle ich dir geizhals.at. Da zuerst auf deutschland umstellen, die W-LAN Router aussuchen und einfach das billigste nehmen.

Ob du damit glücklich wirst, ist eine andere Sache. Denn geiz ist nicht immer geil.

Wenn du allerdings qualität möchtest, würde ich dir ein entsprechendes Gerät von Linksys oder Netgear empfehlen. In letzter Zeit lese ich hier auch immer von TP-Link, doch ich persönlich kenne diese Marke nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh