WLAN Router ASUS RT-N65U (NAS Probleme)

Tihas

Neuling
Hallo ich habe gerade folgendes Problem und zwar Ich habe mir das Asus RT-N65U gekauft da mein alter TP-LINK WDR4300ND langsam in die Jahre gekommen ist ;).
Das Asus hat ja ein NAS Server integriert und über LAN intern via 192.168.1.1 funktioniert alles nur außerhalb nicht. Ich habe mir von Asus das kostenlose DDNS eingerichtet http://XXX.asuscomm.com nur kann keiner außerhalb drauf zu greifen woran könnte das liegen ?

Und eine Frage neben bei noch wie hoch sollte in durchnicht die Datenrate im Netzwerk via kabel (Gigabit) und USB2.0 HDD sein ? Ich komme nur auf 10-15MB/s die HDD kan aber 30MB/s

Edit: Also mit AiCloud komme ich außerhalb meines Netzwerke rein FTP wird Passwort und Benutzername abgefragt aber die daten werden nicht angezeigt hat einer ein Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh