WLan-Router mit Storage-Lösung

Jason

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
2.790
Ort
Düsseldorf/Germany
Hei,

wisst ihr ausser dem ASUS WL-500G noch einen brauchbaren WLAN-Router mit mind. 1 USB-Anschluss??
Will da ne USB-Platte dranhaengen, wenn geht auch meinen Drucker.

Schoen waeren auch mehr als 4 Ports, mein Heimnetz waechst und waechst...

Cool fand ich bislang den Linksys WRT54G oder GS, weil man da andere (bessere) Firmware fuer bekommt. Aber der hat ja noch nicht mal USB.

Danke schonmal fuer Vorschlaege / Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja erstmal von den Features sehr cool aus, das Geraet (leider auch nur 4 LAN-Ports), hab's auch bei Geizhals gefunden...

Hat den schon einer im Betrieb?
 
die 4 LAN-Ports sind ja sicher kein problem. wenn mehr drahtgebundene anschlüsse benötigt werden, einfach mit einem weiteren switch kaskadieren (aber darauf achten diesen mit einem patchkabel < 5m zu verbinden). ich hab erst ein userreview gelesen und das war 100% top.
 
Ih, wer hat mich denn hierhin verschoben? Hab mich ja kaum wiedergefunden...

Danke erstmal fuer die Info. Sonst kennt keiner hier einen Router? Ich kauf nicht gerne neue Sachen von unbekannten Firmen, auch wenn ich auf geile neue Features stehe :)
 
@P-Ray: Wieso denn <5m? Und hast Du bei mir eine Webcam installiert? Ich hatte es tatsaechlich letztens mit mauem Erfolg mit einem laengeren Kabel versucht *KratzAmKopf* *Wink* *Schild mit "Hallo Oma" hochhalt*

Jetzt geht's mit nem kuerzeren Kabel, sowas, waere ich nie drauf gekommen...

Zur Erklaerung: Hab hier einen Draytek Vigor 2200X am Start der auch nur 4 Ports hat...und einen 8-Port-Switch, den ich jahrelang (also seit dem Vigor) nicht gebraucht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh