WLan Router welcher macht mehr als 11mBit?

someone

Semiprofi
Hi! Gibt es router, die mehr als 11mBit schaffen?
Würde mir gern einen zulegen! Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone schrieb:
Hi! Gibt es router, die mehr als 11mBit schaffen?
Wie Sand am Meer...
mittlerweile gibts schon 125mbit (theoretisch ;) ), aber "normale" 54mbit-Router dürften reichen.
Hab den Siemens SE515 mit DSL-Modem und bin recht zufrieden damit...

aha, hab ich ja nicht gewusst :d
aber danke dir ...
weißt du ob der neue 1und1 router mit telefonie übers internet und internet auch so ne hohe datenrate hat?

Wenn Du die Surf & Phone Box WLAN meinst, sollte es ebenfalls bis 125Mbit/s möglich sein. Wahrscheinlich funktioniert, da so ziemlich jeder Hersteller bei mehr als 54Mbit/s sein eigenes Süppchen kocht, das nur mit dem passenden FRITZ!WLAN USB Stick.

SniperMK :coolblue:

hmm, ich hoffe mal nicht! denn ich hab als funkanschluss den vigor 510
ich will hoffen, dass ich endlich bissl schneller ziehen kann! hab schon überlegt von unten nach oben kabel zu legen, aber da muss ich bohren und die ganze schei**
naja ich werd sehen! danke dir, woher hast du die daten?

Die Daten gibt es bei 1und1 (leider kein Direktlink möglich) oder einfach mal bei AVM nach der FRITZ!BOX Fon WLAN 7050 suchen. Das ist die Herstellerbezeichnung für die Box.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh