Scoty
Urgestein
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Welcher Router am besten bereits mit Wifi 6 kann mit Geschwindigkeiten ab 500 Mbit bis 1000 Mbit umgehen? Die Fritzbox wie zB die 7590 ist nur bis 300 Mbit geeignet ob wohl diese doch mit 200 Euro sehr teuer ist und man bei dem Preis schon mehr Speed erwarten könnte.
Nächstes Jahr plane ich auf 1000 Mbit zu wechseln daher soll der neue Router auch damit locker zu recht kommen. Bitte keine Diskussion wie zB wozu braucht man denn Speed. Es soll hier nur um die Hardware gehen die damit zu recht kommt.
Ich habe Kabel Internet und bei uns in Österreich gibt es leider keine Routerfreiheit wie in Deutschland daher soll der neue Router hinter dem Kabel Router welcher dann nur als Modem fungiert angeschlossen werden.
Nächstes Jahr plane ich auf 1000 Mbit zu wechseln daher soll der neue Router auch damit locker zu recht kommen. Bitte keine Diskussion wie zB wozu braucht man denn Speed. Es soll hier nur um die Hardware gehen die damit zu recht kommt.
Ich habe Kabel Internet und bei uns in Österreich gibt es leider keine Routerfreiheit wie in Deutschland daher soll der neue Router hinter dem Kabel Router welcher dann nur als Modem fungiert angeschlossen werden.