Schwarzie
Enthusiast
- Laptop
- Latitude E7470 (16GB Ram, 512 GB Samsung 970 Evo Plus)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Pro
- Kühler
- EK Velocity Copper
- Speicher
- GSkill RipJaws V 32GB DDR4 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Manli Gallardo RTX 4090@Bykski N-ST4090TQ-X
- Display
- LG Ultragear 27"
- SSD
- PCIe Samsung 970 Evo 1TB, Samsung PM961 256GB, Samsung 860 QVO 2TB
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro
- Gehäuse
- Thermaltake X71 Core
- Netzteil
- BeQuiet 1000W
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi allerseits,
gibt es eine Möglichkeit seinen LWanschlüssel unter Windows 7 auszulesen?
Problem ist: Es it keine normale WPA Verbindung, sondern eine WPA Enterprise Verbindung in der Uni, geht um meine Zugangsdaten die ich vergessen habe und ic würde sie gerne auch auf meinem Handy nutzen. Nur das simple ansehen des Passwortes wie bei normalen WPA Verbindungen funktioniert hier nicht.
Ist eine WPA2-Enterprise -> PEAP -> EAPMSCHAP v2 Verbindung wo ich mich mit einem Benutzernamen und Passwort Autentifizieren muss. Nur gebe ich das einmal ein und nutze es über Jahre und habs dementsprechend vergessen. Falls jemand da einen heißen Tipp hat der mir den Weg zum IT Service erspart um mir ein neues PW geben zu lassen wäre ich dankbar.
gibt es eine Möglichkeit seinen LWanschlüssel unter Windows 7 auszulesen?
Problem ist: Es it keine normale WPA Verbindung, sondern eine WPA Enterprise Verbindung in der Uni, geht um meine Zugangsdaten die ich vergessen habe und ic würde sie gerne auch auf meinem Handy nutzen. Nur das simple ansehen des Passwortes wie bei normalen WPA Verbindungen funktioniert hier nicht.
Ist eine WPA2-Enterprise -> PEAP -> EAPMSCHAP v2 Verbindung wo ich mich mit einem Benutzernamen und Passwort Autentifizieren muss. Nur gebe ich das einmal ein und nutze es über Jahre und habs dementsprechend vergessen. Falls jemand da einen heißen Tipp hat der mir den Weg zum IT Service erspart um mir ein neues PW geben zu lassen wäre ich dankbar.