wlan simulator

txxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
42
Ort
mannheim
Guten abend

weiß vllt jemand zufällig wozu man diesen wlan simulator gebrauchen könnte

Pamvotis is a Wireless LAN Simulator for all the current physical layer extentions of the IEEE 802.11 Standard and for the IEEE 802.11e Draft for Quality of Service in WLANs. The currently standardized physical layer extentions of IEEE 802.11 include IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, and IEEE 802.11g, which are all supported by Pamvotis. Current version is Pamvotis 1.1


http://pamvotis.org/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN-Simulator

Wozu ist der WLAN-Simulator gut? Ähnliche Themen wurden in verschiedenen anderen Boards eröffnet, wie z.B. unter WLAN-Simulator. Aber nirgends erklärst Du, wozu ein WLAN Simulator zu gebrauchen ist.
 
Das will er ja von uns wissen.

Nein genau das will er eben nicht. Schau mal bei google nach was er in anderen Foren so treibt. Ein Link steht hier ja jetzt schon drin. Das ganze ist nur ne Werbeaktion. Ich schlage vor wir ignorieren sie und lassen das ganze hier in der Versenkung verschwinden.
 
jub ganz schnell closen oder löschen ,..... der kerl schreibt überall darüber aber nirgends wofür es nötig wäre und verweißt immer auf dei seite.... wenn dieses prog überhaupt clean ist würd mich wunder also bitte komplett löschen das evtl. nicht noch leute auf die idee kommen das ding zu laden
 
jub ganz schnell closen oder löschen ,..... der kerl schreibt überall darüber aber nirgends wofür es nötig wäre und verweißt immer auf dei seite.... wenn dieses prog überhaupt clean ist würd mich wunder also bitte komplett löschen das evtl. nicht noch leute auf die idee kommen das ding zu laden

Übertreibst Du nicht ein bisschen. Pamvotis ist ein Opensource Tool, gibts bei Softpedia und Sourceforge. Die Webseite sieht mir auch nicht nach einer Schadsoftware aus.

P.S.: Was die verschiedenen Threads angeht, komische Art der Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Was die verschiedenen Threads angeht, komische Art der Werbung.

Komische Art sicherlich. Ändert aber nichts an den Fakten.

wlan simulator [Archiv] - Krawall Foren

Achte mal auf den Benutzernamen. Schon ein merkwürdiger Zufall. Es geht aber noch weiter.

"läuft auch ohne echte wlankarte." - Google-Suche

Alle mit identischem Text.

Soll jeder selber entscheiden ob er es für Werbung hält oder nicht. Mein Vorschlag ist weiterhin den Beitrag einfach zu ignorieren und in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 
Ich seh jetzt erst das Erebus eine Leiche gefleddert hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh