WLAN stick an über surfstick mit dem Internet verbundenen PC als access point nutzen?

Jayeightynine

Neuling
Hallo zusamm,

mein Mitbewohner muss seine PS4 mit dem Internet verbinden, um ein(ige) feature(s) zu aktivieren und die einzige Möglichkeit wäre über meine surfstick-verbindung (er darf (betreutes Wohnen) sie nicht direkt mit dem Router verbinden).
Ich habe einen FRITZ WLAN USB Stick N v2.
Ist das realisierbar?

Danke für Eure Zeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Windows hat die Internetverbindungsfreigabe mit an Bord, aber W7 (meine ich) kann man auch Hotspots direkt errichten und darüber Verbindungen freigeben. Wenn dus einfacher haben willst kannst du auch Connectify verwenden, das funktioniert auch sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh