Wlan-Stick mit stabilen Treibern - Treiber am liebsten direkt bei W10 dabei?

askling

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Wlan-Stick. Mein Fritz ac430 macht mir seit langem sporadische Stabilitätsprobleme bei Booten, was auch oft in Reviews berichtet wird.

Am liebsten natürlich mit AC 2,4+5ghz, ist aber kein muss. Es geht hier nur um Inet Anbindung.

* Viel wichtiger ist mir ein möglichst stabiler Treiber, daher dachte ich es wäre vermutlich Gut direkt einen zunehmen der bei W10 dabei ist, oder?
* Wenn man die Sendeleistung runterregeln könnte wäre es auch super (muss nicht so weit um meine Wohnung zu empfangen sein...)

Gerne ein vernünftiger Hersteller, kein no-name China kram (mir ist klar das da alle produzieren).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,

Speed ist mir wie gesagt nicht so wichtig. Ich sehe mir den D-Link aber mal an.

Power-Lan ist mir ehrlich gesagt zu teuer und auch unnötig, der Router steht nur 3 Meter von mir entfernt (leider ungünstig über den Flur das kein Lan-Kabel geht). Es geht einzig um Hardware mit guten und stabilen Treibern. :)