WLAN Touch Display

Y

Yoqi

Guest
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem leichten, tragbaren ca. 8-12" großen Touch-Display mit WLAN.
Das Display sollte genau wie ein zweiter Monitor verwendbar sein, so dass man per erweitertem Desktop einfach ein Programmfenster hinüberschieben kann, nur mit dem Unterschied, dass es eben kabellos ist.

Existiert sowas auf dem Markt? Ich konnte bisher noch nichts überzeugendes finden, nur alte, schwere Smart-Displays.

Viele Grüße

Yoqi :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke KuchenKerze, das sieht schon sehr gut aus. Leider ist das ipad recht teuer..

Pure kabellose Displays, wie frühere Smart Displays, scheint es nach meinen Recherchen gar nicht mehr zu geben. Die Hersteller sind dazu übergegangen, weitere Funktionen einzubauen.

Wäre interessant, ob das, was mit dem ipad funktioniert, auch mit den günstigeren Alternativen, z.B. Archos 7 Home Tablet funktioniert oder vielleicht sogar mit jedem Tablet Pc?

Wie ist das denn, wenn auf dem Tablet PC ein OS xy läuft, ich es aber an einem Windows PC als 2. Monitor mit Touch-Funktion verwenden will und ein Windows Fenster (Lustig, Windows Fenster.. :stupid:) rüberschiebe. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Viele Grüße

Yoqi :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh