WLan upgrade

HerrGausS

Enthusiast
Hallo!
Würde gerne meinen alten Laptop im Wlan von AR5007EG upgraden:
Gerne auf Intel mit 2.4 & 5Ghz, Bluetooth und Hotspot-fähig oä.

Falls einer noch ein funktionierendes Modul mit Bluetooth- Antenne und ggf Adapter rum liegen hat, dann bitte PN an mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kiste ist das janz jenau???

Diverse Kisten (nicht nur von Lenovo) haben ne Whitelist im Bios und da kannst du das knicken, wenns kein modifiziertes Bios gibt und das auch geflashed wurde...

Zudem hat deine Kiste natürlich ne Mini PCIe Halfsize oder ne normale Mini PCIe WLAN Karte eingebaut und da braucht man schon die Richtige und einen Adapter kannst du da sowas von knicken.

Würde Ich da kaufen, besonders bei deiner Ahnung und ist immer viel viel schneller und kompatibler als der AR5007EG = IEEE 802.11g/b = nur 54 Mb/s Scheiß in der Kiste!

Die AR5007EG sollte man da natürlich ausbauen oder mindestens im Bios deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh