Wlan- usb-Adapter mit sma Buchse?

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey Leute,

Ich bin auf der suche nach nem USB-Wlan Adapter mit nem Anschluss für Antennen mit rp-sma Stecker. Der Grund: Hab ne gute Antenne zu Haus, deren Kabel ist aber zu kurz, um an meinen Rechenr zu kommen. Da ich gelesen hab, das die Leistung der Antennen durch Verlängerung des sma-Kabels (Widerstand) Leidet, wollt ich das so lösen. Kennt ihr ein erschwingliches Gerät (vielleicht dongle oder so), das diese vorraussetzungen erfüllt? oder meint ihr, das durch eine 1m Verlängerung des sma-kabels die Leistungseinbussen zu vernachlässigen sind? Meine Antenne hat ein 2,5m Kabel... ich hab mich totgesucht und ausser bei Egay nix gefunden, und das war irgend so ein no-name anbieter...

Bitte helft mir in meiner tiefen verzweiflung :),

Alpha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh