wlan zu anderem ort

Lone Wolf

Neuling
hi
mein kumpel und ich würden gerne unsere pcs per wlan verbinden. er wohnt 10-20km von mir entfernt. kann man sich einer solche antenne selbst bauen? oder : kann man sich solche antennen kaufen? die antennen hätten nicht unbedingt sichtkontakt, da mir die möglichkeit fehlt, einen 20m hohen turm zu bauen. geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die Werte die solche Antennen verursachen würden, würden jegliche Grenzwerte wohl sprengen, wenn es überhaupt solche Antennen gibt, aber vielleicht kannst du dich ja an nen Fernseh oder Rundfunkturm binden*gg*

MFG
Albatroner

Ich hab mich auch mit meinem Freund mit Richtantenenn vernetzt, sind aba nur 150 meter bei 10-20km kann das schon verdammt knapp werden. Und ohne sichtkontakt haste keine chance. Ich krieg ja jetzt im Sommer schon Probleme, weil die Bäume, die zwischen uns stehen blätter bekommen

unmöglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh