Wlan

Holloway

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
6
Hey Leute,

ich hab ein dickes Problem, und zwar krieg ich keinen Key auf meinen Wlan Router und jeder kann drauf zu greifen.
Ich habe das Sinus W 500V und wenn ich über die t-online sofort ins netz gehen will klappt gar nichts, wenn ich über mein Asus Control center ins netz gehen will klappt es aber ich kriege keinen Schlüssel drauf. Wenn ich im Control Center unter Verschlüsselung alles so eingebe wie es muss scheint es so als ob er es speichert aber es klappt nicht. Es ist dann die Verbindung weg und wenn ich wieder verbinde ist nichts mehr gespeichert. Außerdem wenn mir alle wlan netze angezeigt werden, sieht man alle schön verschlüsselt nur meins nicht.
WIe kann ich das ändern. BIttte helft mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh