wlche laing ist das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die "große".

ich hab den cape coolplex pro 10 und da plört das wasser nur, kein druck auf den schäuchen, lassen sich sehr leicht zusammen drücken.
ist das normal mit dem geringen druck, ist alles noch ausser halb des gehäuses zum testen.

Richtig, das ist eine Laing Ultra, erkennbar an den Angaben "plus" und "18W".

Kannst du mal ein Foto von deinem Test-Aufbau machen ?

Die 5 Kühler und der Radi haben schon einen nicht gerade kleinen Widerstand. Ist der Radi schon gut entlüftet ?

ja der radi ist entlüftet, kein glucksen und blubbern.
meinst du etwa das die laing dafür nicht mehr reicht?

Eine Laing Ultra reicht für das System schon. Wenn du mehr Durchfluss haben willst, könntest du auf einen größere Schlauchdurchmesser und Tüllen setzen, aber ich würde jetzt das System erstmal so aufbauen.

und mehr Wasser in den CC10 leeren, da sind ja mächtig Blasen drin ;)

Anscheinend haben die neuen Versionen der Laign Delphis alle blaue Rotoren. Sieht super aus :).

Ich weiß garnicht was du hast. Im AGB ist doch schon "etwas" los. Sorgen würde ich mir machen, wenn das Wasser im AGB steht. ;)
Wie Mflox schon sagte, alles OK.

Welche Probleme gibt´s den mit dem blauen Rotor bei der 1T?

Was aber nur die Watercool Deckel betrifft, wenn ich eine Laing mit blauem Rotor habe!?

Ich weiß garnicht was du hast. Im AGB ist doch schon "etwas" los. Sorgen würde ich mir machen, wenn das Wasser im AGB steht. ;)
Wie Mflox schon sagte, alles OK.

ich komme jetzt einwenig vom thema aber wenn es hier schon mal um blubbern im agb geht: sollte eine hpps+ auch im agb blasen erzeugen? bei nem black ice extrem, nexxos xp und nem nb-kühler? also bei mir bewegt sich nix. macht mir jetzt irgendwie sorgen:rolleyes:
PS:sorry dass ich was vom thema abkomme

mfg clankiller

Also bei mir bewegt sich auch nix bei meinem 25er Cape Coolplex! Die Pumpe ist neu und ist auch mit dem blauen Rotor und lief erst ein paar Stunden, aber ist jetzt warscheinlich defekt, der Pro Deckel passt und der Rotor ist auch freigängig, aber sie geht immer nur in Intervallen an, dreht, geht aus, dreht, geht aus!

Ein Elektroproblem, oder?

Also bei mir bewegt sich auch nix bei meinem 25er Cape Coolplex! Die Pumpe ist neu und ist auch mit dem blauen Rotor und lief erst ein paar Stunden, aber ist jetzt warscheinlich defekt, der Pro Deckel passt und der Rotor ist auch freigängig, aber sie geht immer nur in Intervallen an, dreht, geht aus, dreht, geht aus!

Ein Elektroproblem, oder?

das können wir dir auf die distanz schwer bestätigen. Möglich wär auch das schlechter Kontakt beim Stromanschluss besteht, soweit ich gelesen hab gibts das öfters bei der Laing, wackel mal am Stromstecker ein wenig und probiers dann nochmal ...

hast du sie an einer Regelung hängen? kann sein das du die so konfiguriert hast das sie sich ausschaltet wenn eine Zieltemp erreicht ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh