DScooter
Enthusiast
Hallo @all,
ich will mir mal wieder (tja kaufe ca. 4 Stück pro Jahr) n case holen. Allerdings finde ich keins, was meinen Anforderungen entspricht. Das was immer so, also habe ich beim Case kauf bisher immer Kompromisse gemacht, allerdings waren alle cases dann irgendwann Kacke, immer aus dem Kompromissrund.
Desshalb frag ich nun einfach mal euch villeicht kennt ihr ja eins, mit dem ich villeicht Glücklich werde.
Hier Mal meine Anforderungen:
Größe: Kein Bigtower, aber auch keine "kleiner" Miditower, also so Chieftec 601 Größe.
Material: entweder Alu, oder richtig Stabiel, so wien Chieftec.
Laufwerke: Die 3,5" Laufwerke müssen mittig unter den 5,25" Laufwerken sein.
Front: KEINE KLAPPE!
Belüftung: 80mm oder 120mm oder beides.. egal, ABER KEINE LÜFTERHALTERUNGEN!
Farbe: Egal, soll schwarz/silber sein aber kann auch rot,blau,weiss usw. sein, denn dann wirds Lackiert.
Tja und Preislich <100€
Ja ist ganz scön schwer... trozdem jemand ne Idee???
Schonmal THX
DScooter
ich will mir mal wieder (tja kaufe ca. 4 Stück pro Jahr) n case holen. Allerdings finde ich keins, was meinen Anforderungen entspricht. Das was immer so, also habe ich beim Case kauf bisher immer Kompromisse gemacht, allerdings waren alle cases dann irgendwann Kacke, immer aus dem Kompromissrund.
Desshalb frag ich nun einfach mal euch villeicht kennt ihr ja eins, mit dem ich villeicht Glücklich werde.
Hier Mal meine Anforderungen:
Größe: Kein Bigtower, aber auch keine "kleiner" Miditower, also so Chieftec 601 Größe.
Material: entweder Alu, oder richtig Stabiel, so wien Chieftec.
Laufwerke: Die 3,5" Laufwerke müssen mittig unter den 5,25" Laufwerken sein.
Front: KEINE KLAPPE!
Belüftung: 80mm oder 120mm oder beides.. egal, ABER KEINE LÜFTERHALTERUNGEN!
Farbe: Egal, soll schwarz/silber sein aber kann auch rot,blau,weiss usw. sein, denn dann wirds Lackiert.
Tja und Preislich <100€
Ja ist ganz scön schwer... trozdem jemand ne Idee???
Schonmal THX
DScooter