Wlches Case soll ich mir holen, finde keins was meinen forderungen entrspricht *HELP*

DScooter

Enthusiast
Hallo @all,

ich will mir mal wieder (tja kaufe ca. 4 Stück pro Jahr) n case holen. Allerdings finde ich keins, was meinen Anforderungen entspricht. Das was immer so, also habe ich beim Case kauf bisher immer Kompromisse gemacht, allerdings waren alle cases dann irgendwann Kacke, immer aus dem Kompromissrund.

Desshalb frag ich nun einfach mal euch villeicht kennt ihr ja eins, mit dem ich villeicht Glücklich werde.

Hier Mal meine Anforderungen:

Größe: Kein Bigtower, aber auch keine "kleiner" Miditower, also so Chieftec 601 Größe.

Material: entweder Alu, oder richtig Stabiel, so wien Chieftec.

Laufwerke: Die 3,5" Laufwerke müssen mittig unter den 5,25" Laufwerken sein.

Front: KEINE KLAPPE!

Belüftung: 80mm oder 120mm oder beides.. egal, ABER KEINE LÜFTERHALTERUNGEN!

Farbe: Egal, soll schwarz/silber sein aber kann auch rot,blau,weiss usw. sein, denn dann wirds Lackiert.

Tja und Preislich <100€

Ja ist ganz scön schwer... trozdem jemand ne Idee???

Schonmal THX

DScooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu diesem Punkt häte ich dir noch das Lian Li PC 7-SE empfohlen aber da sind die 3,5er links unter den 5,25ern... :(

DScooter schrieb:
Laufwerke: Die 3,5" Laufwerke müssen mittig unter den 5,25" Laufwerken sein.

@MFlox Jo das hab ich auch mal gedacht, allerding soll das Mateial diese Hacdünne "Blech" sein, was viel zu schlecht ist, wahrscheinlich wie bei dem Centurion1 (das Meterial ist grauenhaft)

@ Jim Sehr schönes Case alles Perfekt, nur das mit den LW's nit, und ICH (ist ja Geschmacksache) finde das das blöd aussieht mit den LW's Links

hmmm

Aber Hier schonmal Großes Danke, aber ihr seht so recht recht machen kann mans mit leider nit..

hmmm

Gute Nachricht: Es gibt doch ein Case für dich! :bigok:

600043100_gr.jpg

LINK

Schlechte Nachricht - du müsstest schon 50,- über deinem Limit ausgeben...

*handvordiestirnschlag* Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? :rolleyes:
Gefällt mir auch sehr gut das Case - echter Klassiker! :love:

ich wusste gar nicht das es das noch zu kaufen gibt:love:

jetzt ist die Frage nur. old, oder das 731..

finde das das neue Stilicher aussieht, ok das Gitter an der seite sieht kacke aus, aber da kann man ja was machen...

ne weil ich mein die kostetn gleich viel..

hmmm

Das 731 ist nix ... entweder das alte oder gar keins :)

...da ihr ja anscheinden mein case nicht mögt, nehm ich die bilder wieder raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist wiederlich... erinnert mich an die komischen Robowars, die es da mal gab.

Die Kanten vom Seitenfenster sind klasse. Das Design des Case sowie die Lüfter und deren Blenden ... naja!

Oh ich seh grad, hier wird ja noch fleißig gepostet, dachte das topic sei bereits wech..

ALSO.

1. Das Nemesis (oder wie das heißt) naja geschmacksache, also ich finds.. so lala (denn nachm kotzen sing ich ;-) )

2. Also Kaufmod kommt garnit in frage.. das ist alles dreck, und was für mötchtegern modder, die es nit drauf haben.

also muss nun mal sehn..

aber das Thermaltake Swing ist eigentlch auch cool (natürlich die Variante ohne das Fenster) Selbst ist der Mann!

oder das Coolermaster..

naja muss nun mim Gelch kucken.. (kahm was dazwischen)

bin sogar fast in der Überlegung, mit nem Chieftec Mesh.. und das dann volle pulle Modden, natürlich 100% Sauber, und mit Styl (jaja das kennen Leute mit ferdisch mod cases nit)

@Topic erstmal *CLOSE*

sobald ich mir dann eins geholt habe (welches auch immer) und anfange zu modden, folgen pix, in einem Eigenbau Topic..

Nochmal Vielen Dank an ALLE..

die hier etwas Sinnvolles beigetragen haben!

DScooter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh