Wlches Format ext. Festplatte Xbox 360 für Filme, Bilder

S

sapere_aude

Guest
Hallo,

hatte bisher meine Filme und Bilder an einem Asus o Play dran und konnte dann so alles am TV sehen. Jetzt hatte ich mir aber eine Xbox 360 slim geholt, damit ich mit der Sky Go und Amazon Video schauen kann. Die externe Festplatte wollte ich dann an die Xbox anschließen, damit ich mit der die Urlaubsfilme und Bilder ansehen kann. Die Xbox hat die ext. Festplatte (1,5TB) aber nicht erkannt. Hatte mich dann belesen, das wohl nur 16GB max. gehen, aber wenn ich die Platte nur als read only benutzen möchte, das eigentlich klappen sollte. Was mache ich falsch?

Format der Platte NTFS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 360 slim kann sein dass die nur fat32 unterstützt. Denn ich glaub da war mal was. Hatte selber paar 360 daheim und das hat mit dem media dateien nie so wirklich funktioniert.

Hallo sapere_aude,

Ich würde vorschlagen, dass du die Festplatte in FAT32 formatierst. Bei Fat32 gibt es leider aber eine Begrenzung - 4 GB pro Datei .
Bitte merke, dass durch das Formatieren alle vorhandenen Dateien auf einer Festplatte entfernt werden. Deswegen lieber ein Backup aller deiner Daten im Voraus machen.
Es tut mir leid für deine Mühen, lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.
MfG,
Titania_WD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh