Wleches breite Case für sonic Tower??

Punisher

Banned
suche ein case das relativ breit ist, da der sonic tower ja ziemlich hoch ist gibt es bei vielen cases probs mit der seitentür.

Könnt ihr mir ein günstiges empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
günstig nicht wirklich ^^
ich hab nen mesh midi (seit gestern) und da würd der mit sicherheit reinpassen.
und die schönen alten siemens nixdorf server cases -> da passt der auch rein :fresse:
oder nen yeong yang cube :P

ich hab dir einen :) der is jedenfalls BREIT

PDRM0356.jpg

problem: du musst ihn selbst abholen :) aber Platz sollte drinnen genug sein...

PDRM0373.jpg

:d

Punisher schrieb:
ich will halt nicht so viel ausgeben.

eben. du kommst einfach zu mir oder so...das case wiegt ca. 40-45kg, aber in ein auto bekommst den locker rein :)

ach monster ? der is doch soooo schnuckelig xD
naja wie gesagt meine empfehlung: mesh midi oder mesh big, da pster mit sicherheit

Was verstehst du unter günstig? Hab nen Antec Super Lanboy, da passt er auch ohne Probleme rein.

Passt der wohl in ein Tsunami? Hab unten noch eins rumstehen, der soll von Sockel A auf A64 umgebaut werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh