WLP: Arctic Silver 5 :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich seh einmal einen graka kühler und eine wlp mit 99,9% Silberanteil

ja und was ist das dann für ne komische angabe bei bestseller? dawollte ich nämlich was bestellen und die dabei bestellen.. :\

Warum? Zu großkörnig für polierte Kühlerflächen???

ocz-ware schrieb:
nett, dann kauf ich das zeug tonnenweise, schmelz es ein und verkauf es

nunja......3,5g für 5 €.....da kannst du das Silber lieber selbst schürfen:lol: :lol:

Bei Mindfactory steht übrigens 80% Silber....
Auf der Herstellerseite steht:
"Features:

Contains 99.9% pure silver:
Arctic Silver 5 uses three unique shapes and sizes of pure silver particles to maximize particle-to-particle contact area and thermal transfer."

Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
das mit 99,9% silber glaub ich aber auch nicht so ganz :( :)

Ohne Silikon ... wie wäre es da streichfähig? Ist ja schliesslich kein festes Metall, welches bei 99,9% vorhanden sein müsste.

l1qu1d schrieb:
Ohne Silikon ... wie wäre es da streichfähig? Ist ja schliesslich kein festes Metall, welches bei 99,9% vorhanden sein müsste.

...wieso? Kann doch Silberfeinstaub sein.....in einer pastösen Trägersubstanz.
Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Die meinen, dass der Silberanteil (die Partikel an sich) aus 99,9 % reinem Silber bestehen.
:heuldoch:

Genau, das verwendete Silber hat eine Reinheit von 99,9%. Der Anteil von Silber wird wohl ein anderer sein. Die 80% wie bei mindfactory.de könnten schon stimmen.

Also ...ich habe das noch gefunden, ist wohl die off. amerikanische Produktinfo:
"SECTION 2: COMPOSITION/INFORMATION ON INGREDIENTS
Product Ingredient Information CAS No.
Silver (Metallic) 7440-22-4
Boron Nitride 10043-11-5
Zinc Oxide 1314-13-2
Aluminum Oxide 1344-28-1
Polyol Ester Non-hazardous

Gruss Hr.Rossi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh