WLP für WaKü (Corsair Hydrocool)

Zarathustra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
286
Soeben ist meine Corsair Hydrocool eingetroffen. Wie bei eBay-Geschäften üblich, fehlte etwas - und zwar die WLP. Nun, ich habe auch nicht damit gerechnet, schließlich ist das ja ein Verbrauchsartikel. Allerdings ist mir gerade eingefallen, daß ich mal gelesen habe, Silber-WLP sei nicht so toll bzw. gefährlich bei WaKü. Kann ich für den Kühlkörper (Kupfer, vernickelt) Arctic-Silver III nehmen? Wenn nicht: was wäre empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sagt sowas ? :hmm: ich nehm schon immer as3 und noch nie was "komisches" passiert ;)

kannst also normalerweise benutzen, wenn nich nimm die Arctic CEramique, sehr gut und kein SIlber sonder nur Keramik teile drinne ;) oder auch ganz normale aus SIlikonkautschuk
 
Oder Siliconpaste. Ist nicht so grob wie AS! Bringt evtl. mehr, wenn der Kühler sehr glatt/poliert ist.
 
also was soll denn da passieren?? das silber dringt durch den kühlerboden in den kühler ein und verstopft diesen??:hmm:
 
Tja, ich kann den entsprechenden Hinweis nicht mehr finden, vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet. Jedenfalls läuft bis jetzt mit AS3 alles gut. Ich und meine ewige Paranoia...

Drei Fragen noch, dann brauch ich keinen extra Thread mehr aufzumachen:

- Ein leises Knistern tritt im Betrieb auf. Ich glaube nicht, daß es der Lüfter ist - woran kann das liegen? Sind noch nicht alle Luftbläschen raus?

- Welche Abmessungen haben die Schläuche bei der Hydrocool? Weiß das jemand? Es scheinen 6mm zu sein, aber wenn es jemand genau weiß, wäre ich dankbar.

- Hat jemand Erfahrung mit der Hydrocool und dem zusätzlichen Einbau von z.B. Northbridge-Kühlern? Kann ich den ohne Probleme da mit "reinhängen"?
 
1. kp
2.miss das doch aus:fresse:
3.jo, sollte problemlos gehen, die hat ja ne gute kühlleistung...
 
Schüttel die Hydrocool nen bisschen, so kommen die Luftblasen besser aus dem Radi, falls wirklich noch welche drinne sind!
 
Ja, ich hab leider das problem mit dem Luftblasen. Nur an einer stelle bekomme ich die Luftblasen nicht weg.
Der Schlauch die vom Behälter kommt hat noch viele Luftblasen, ich hab schon auch mehrere male geschüttelt hat nichts geholfen.
Heut hab ich mal den Kasten 90grad gedreht, dann hab ich so ein Wasser geräusch gehört und überall in Schläuchen waren Luftblasen, ca. nach 1 min wieder weg.

Kann mir jemand helfen.



PS: Sorry wegen mein Deutsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh