WLP von Noctua NH-D14?

Tawwa

Enthusiast
Hi,

habe mir eine Noctua NH-D14 Kühler gekauft.
Dort ist ja eine eigene WLP dabei, die NT-H1.
Weiß jemand ob die WLP gut ist, bzw genauso gut wie eine
Arctic Silver MX-2 ist? Kann ich die ruhigen Gewissens benutzen?

Gruß
Tawwa

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Bitte um eine schnelle Antwort, da ich den PC nun zusammenbaun möchte:=...
Ansonsten warte ich auf morgen und kauf mir ne Silver MX-2.

Gruß
Tawwa

PS: Werd die jetzt benutzen, sie soll anscheinend ganz gut sein, was ich so gegoogelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die NT-H1 kannst du bedenkenlos einsetzen. Ist auf ähnlichem Niveau wie die MX-2. Ich habe hier 2 Rechner im Einsatz, wo ich die NT-H1 verwendet habe. Würde diese Paste wieder nehmen!

Ja kann ich ebenfalls bestätigen, die Noctua Paste ist wirklich nicht schlecht - Die kann man bedenkenlos verwenden.

Wie schlecht ist es eigentlich, 2 verschiedene WLPs gleichzeitig zu benutzen?
Macht das was aus?

Gruß
Tawwa

Das würde ich nicht machen! Wozu auch? Bzw. welchen Vorteil erhoffst du dir daraus? Evtl. als "Übergangslösung", wenn man nur noch 2 Rest-Tuben hat...aber sonst?

ja z.b....
aber ich glaube ich entferne besser im eine komplett;)...
alles klar.
Danke

Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh