WLP wie auftragen bei P4

Szween

Semiprofi
hallo
ich habe meinen 1. p4 . Muss die Wärmeleitpaste auf den kompletten heatspreader oder nur in die mitte , wo die Die sitztz ??

danke für Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht beides , falls silber wlp verteils auf den ganzen heatspreader

Das Thema gabs schon öfter, such einfach mal hier im Forum danach!

Ganz dünn auf dem gesamten Heatspreader verteilen so das er ca. 1- 2 mm bedeckt ist!

MFg revoltec:asthanos:

Ganz dünn auftragen. Wenn du da ne 1-2mm Schicht drauf machst
verlierst du massig an effektivität.

Die WLP soll NUR die unebenheiten zwischen IHS und Kühler ausgleichen.

Beim P4 reicht locker ein kleiner Stecknadelkopf großer Klecks.
Den dann verstreichen.

Original geschrieben von Revoltec748
Ganz dünn auf dem gesamten Heatspreader verteilen so das er ca. 1- 2 mm bedeckt ist!

MFg revoltec:asthanos:

@ Revoltec - Ich würd an Deiner Stelle aufhören so einen Mist zu verzapfen. Wie Du wohl an den Posts sehen kannst ist Kollege Szween neu im Forum und so einen Kack zu erzählen find ich unter aller Sau. Wenn er sich nun das Teil so dick "einseift" und die Kiste dann evtl. abraucht oder was auch immer bist (indirekt) Du schuld. Klaro kann man Dir nichts ankreiden oder etwas von Dir fordern aber überlege beim nächsten Mal bevor Du so einen Mist schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh