Wlp

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
Hallo,
ich verwende im moment die as 5 wlp.ich habe gelesen das man die wlp aller halben jahre wechseln soll stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht das habe ich mal in irgendeiner zeitung gelesen das sich wlp mit silbergehalt sehr schnell verflüchtigen würde...man bin ich froh...alle halben jagre meinen kühler ab und wieder dran baun...
 
Das hab ich zwar auch schon mal gehört, aber ich glaubs nicht. Ich hab auf meinem Athlon Xp schon seit 3 Jahren die gleiche wlp und ich merk keine temperaturunterschiede.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh