Wlp ?

ripper-x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
408
Hi leute ich wuerde mal gerne wissen welche dieser beiden WLP besser ist -->

Cooler Master HTK-002

oder

Arctic Cooling MX-1

ich weiss ihr wuerded mir jetzt alle raten die AS5 zu nehmen, ich habe meiner schwester gesagt das sie mir die bringen soll, aber leider hat sie Cooler master mit gebracht, und da ich noch ein bissl MX-1 wlp hatte wollte ich wisse welche ich auf meinen CPU schmieren soll ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde beide Mist, die beste die es gibt ist meiner meinung nach die AS5, aber wenn ich jetz die wahl zwischen den beiden hätte würde ich die Cooler Master HTK-002 nehmen, die isn tick besser, aber das wird keine 3 grad ausmachen
MFG
 
ok danke , und wieviel grad unterschied liegt den zwischen der AS5 und der HTk-002 ?
 
coolermaster kannst ud vergessen, laut einem test ist die MX1 vergleichbar mit der AS5, hab sie imo selber drauf und hab zuvor mit AS5 die gleichen Temps gehabt.
nimm die MX1, sie entwickelt aber erst nach 200h die beste wärmeleitfähigkeit!

p.s.: schau mal auf das datum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monstersemmel schrieb:
ausserdem trocknet zahnpasta und co extrem schnell aus.

Menno, der Link war doch auch als scherz gemeint
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh