Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes: bei uns in der Firma soll die WM gezeigt werden Nur, wie machen??? (ohne Kabel/Sat)? Ich hab mir überlegt evtl. eine TV-Karte für'n PC zu holen, die gibt's ja auch mit so einer Funkantenne, und dann eben halt von diesem PC aus die WM über's Netzwerk streamen. Also am besten irgendwie über den Browser von den anderen PC's auf diesen jenigen mit TV-Karte zugreifen.
Hat jemand Erfahrung damit? Welche Hardware/Software bräuchte ich? Oder gibt's eine gar viel bessere Idee?
Big Thanks
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der WM vor 4 Jahren haben die bei uns in der firma auch extra nen server dafür aufgesetzt. (ganz praktisch das unsere firma halt auf verkauf von servern und allem drum und dran spezialisiert ist :P )
ist für diese WM auch wieder im gespräch und ich hoffe sie machen es auch.
zu deiner idee mit der karte und antenne etc. muss man erstmal wissen wo dein firma ist, weil TV über DVB-t is leider "noch" nicht über all zu empfangen.
wir sitzen in OWL und hier wird DVB-t ende Mai freigeschaltet, hier kannst dich erkundigen ob es bei dir läuft