[WM 2006] Deutschland wird Weltmeister..Warum?

.Deep

Enthusiast
1 mal wurde Deutschland 1954 Weltmeister

2 mal 1974

3 mal 1990

Multipliziert man 54 mit 74 kommt 3996 raus .

Jetzt zieht man von 3996 1990 ab , und siehe da "2006" kommt raus :asthanos:

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER !!! DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN ... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg .... ich kanns bald net mehr hören!

Einfach abwarten was passiert.

Ist doch alles in Ordnung man reg dich ab ... Wenn du Fußball nicht magst, wayne ;D .... Außerdem bin ich Türke ... Da muss man mal froh drüber sein xD

Hoffen wirs ich hab 5€ gesetzt, das Deutschland Polen besiegt Quote 1,50 = 7,50€ Gewinn, also versuat mir das nicht :fresse:

pls mod close this thread pls!!!! :wall:
wenn man so wie ich in einer wm stadt wohnt(do) dann kotzen solche wm fragen einen voll an!

greetz
fooki

Sorry, aber ich reg mich halt jetzt mal auf ^^.

Ich mein die WM is ja schön und gut und ich guck mir die Deutschlandspiele auch an. Aber immer diese Frage.

Es ist doch so, dass es vorher einfach keiner weiß nud auch keiner mit Sicherheit sagen kann.

Deswegen sollte man diese Frage lassen und einfach abwarten!!!!

Wenns ganz ungünstig kommt, dauerts aber noch ein weilchen....
54 x 90 = 4860 - 1974 = 2886

Pahah ... Manche hier sind echt lächerlich weil sie in ihrem Leben das Fußballspielen nie gebacken bekommen haben ... Quasi, linke Füße und Außenseiter :lol: .... Deshalb kann ich verstehen warum manche kein Fußball leiden können , einfach weil sie es nicht können ^^ .... Ich liebe Fußball ... Nicht das sich mein Leben nur um Fußball dreht nein ... Ich kann es ziemlich , sogar sehr gut ... Es macht halt nur SPASS wenn man es KANN ^^ ....

Joa, sie könnten es ins Finale schaffen. Mit viel Glück. Aber Weltmeister werden's nicht, nee nee. Argentinien macht's. Das wär doch toll - ein 1990 Revival. Schade, dass wir keinen Brehme junior dabei haben, der das einzige Tor dann schießt.

AMD Deluxe schrieb:
Pahah ... Manche hier sind echt lächerlich weil sie in ihrem Leben das Fußballspielen nie gebacken bekommen haben

lächerlich? überdenk doch erstmal was du hier behauptest...

gruß
hostile

AMD Deluxe schrieb:
Ist doch alles in Ordnung man reg dich ab ... Wenn du Fußball nicht magst, wayne ;D .... Außerdem bin ich Türke ... Da muss man mal froh drüber sein xD
was, du bist türke und jubelst für deutschland... verräter :fresse:

dass du gut fussball spielen kannst, kann keiner kontrollieren. ich bin weltmeister im kung fu! was sagt ihr jetzt dazu... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Is doch eh egal, soll nicht am Ende des Monats die Welt unter gehen :fresse: Oder war das letzten Monat :hmm:

AMD Deluxe schrieb:
Pahah ... Manche hier sind echt lächerlich weil sie in ihrem Leben das Fußballspielen nie gebacken bekommen haben ... Quasi, linke Füße und Außenseiter :lol: .... Deshalb kann ich verstehen warum manche kein Fußball leiden können , einfach weil sie es nicht können ^^ .... Ich liebe Fußball ... Nicht das sich mein Leben nur um Fußball dreht nein ... Ich kann es ziemlich , sogar sehr gut ... Es macht halt nur SPASS wenn man es KANN ^^ ....

Genau so siehts aus !!!! Das ich da net selbst drauf gekommen bin :rolleyes:

Sorry, hab selten so einen Schwachsinn gelesen :stupid:

Btw: Ich finds toll, das du so gut Fußball spielen kannst :hail:

AMD Deluxe schrieb:

Gottseidank habe ich noch ein paar andere (bedeutendere!) Fähigkeiten, als dass ich mich an meinen Fussballkünsten aufgeilen müsste. Scheint bei dir etwas anders zu sein...:rolleyes:

Man kann die Zahlen alle multiplizieren, dann wird Deutschland in 357634 Jahren wieder Weltmeister...

Bevor Deutschland Weltmeister wird machts eher die Elfenbeinküste!!!!
Die spielen um Welten besser als unsere Nationalmannschaft! Auch wenn sie gegen Argentinien verloren haben!
Möchte nicht wissen wie hoch Deutschland gegen Argentinien verlieren würde aber sicher höher als 2:1!!!!

am lustigsten find ich sowieso die leute aus den neuen bundesländern ob die wissen das sie noch nie weltmeister waren ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh