[WM 2006] Fanmeile in Berlin - mit Einlasskontrolle?

tackleberry

Enthusiast
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wollte am Wochenende mit Kumpels nach Berlin auf die Fanmaile am Brandenburger Tor und wir haben uns gefragt ob der Spass abgezäunt ist oder man auch eigene Getränke mit reinnehmen kann. Weiß da jemand genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, ist abgezäunt, mit einlasskontrolle. aber wieso man da kein alk mit reinnehmen dürfte wüsste ich nicht. Nur halt keine Schusswaffen oder Messer ^^

In Berlin (Fanmeile) möchte ich nicht sein, da stinkt es nach Urin und Scheisse angeblich, laut Nachrichten. :d

Viva schrieb:
In Berlin (Fanmeile) möchte ich nicht sein, da stinkt es nach Urin und Scheisse angeblich, laut Nachrichten. :d

So ein Schwachsinn
Es gibt viele Eingänge aber immer mit Einlasskontrolle.

Es gibt zig Eingänge, sehr gute Kontrollen (an manchen Eingängen sogar durch die Polizei, nicht nur Securities). An Getränken oder Essen darfst du nix mit reinnehmen, bist aber innen drin sehr gut versorgt. Ist auch nicht allzuteuer!

Was wird da wohl beim Finale los sein?
Ich wollte da mit nen paar Freunden mit nem zug hinfahren.
Hin und zurück für 80€.
Lohnt sich das wohl?Was meint Ihr?

Getränke und Essen sind erlaubt aber eben nur PET, kein Glas und auch keine Dosen. War aber schon lustig. Bin mit 25€ inkl. Zugticket ausgekommen. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh