[WM 2006] Meint ihr die deutschen machens bis zum halbfinale?

onkel

Neuling
hi
ich wollt mal so umhören ob ihr meint, dass es die deutschen bis ins halbfinale bringen? ich hab nämlich karten für den 4 juli in dortmund:d, wo sie dann sein werden. es wäre ja traumhaft ich bin mir ja sicher aber was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst schonmal Deutschlandfahne raussuchen und Trikot ... halbfinale wir kommen *gg* nee Spaß beiseide ... ich denk wir haben im ggs. zu vor 2 Jahren ne richtig dicke chance bis ins Finale zu kommen , aber Argentinien wird kein Selbstläufer , von daher 90 oder 120Min. volle Konzentration vorallem auf die gefährlichen Distanzschüsse der Gauchos ... in dem Spiel wird Lehmann mal richtig beweisen müssen was er kann.

Naja, nach dem letzten Spiel ist Halbfinale drin, und weil da höchstens die bösen Italiener unserer Truppe gefährlich werden können.. die momentan aber in einer Müllverfassung sind :d, denke ich schon ans Finale, könnte dabei aber ebenso derbe werden.. Brasilien wir sehen uns wieder :banana:

...abwarten!
meine Meinung: die Schweizer machen die Überraschung des Tuniers.
wird unser halbfinalgegner!
find ich viel stärker als die italiener!
und wir werden es schaffen gegen die Argentinier, wird bestimmt des beste spiel der WM, und der heimvorteil reisst alles rum!

Berlin, berlin wir fahren nach Berlin!

Die Hoffnung stirbt zu letzt :-)....ich hoffe wir gewinnen am freitag...und naja mal schaun...ich denke schon das sie bis ins halbfinale kommen :-)

Ich finde, die Deutschen spielen richtig guten Fussball... Macht richtig Spaß zuzugucken... (obwohl ich Fussball sonst net so mag)

Wenn die so weitermachen, werden wir Weltmeister... SCHLAND!!! ;)

Wenn die Deutschen auf dem level weiterspielen, ist ne Finalteilnahme auf jedenfall drin.
Ob man dann gegen Brasilien ne Chance hat ? hmm gute frage, aber wir werden es am 10 Juli wissen :)

wenn man allein die leistung ab dem 09.juni bewertet, gibt es keinen zweifel daran, dass wir weltmeister werden können und argentinien schlagen können.

ich hoffe, dass wir am freitag nicht übermotiviert oder ehrfürchtig sind.
außerdem ist in der ko-runde alles möglich, also auch, dass wir wie im finale '02 die bessere manschaft sind und trotzdem verliern...

aber ich bin sehr optimistisch und halts da wie klinsi:

BILD: Das Viertelfinale ist doch auch was...

Klinsmann: „Nein, ist es nicht. Wir können stolz auf die Leistung gegen Schweden sein, aber nicht zufrieden. Jetzt kommt Argentinien. Diese Hürde werden wir genauso nehmen.“

naja...der gegner muss nicht brasilien heißen. es könnte auch ghana werden... GHANA GHANA:bigok:

NackterGolfer schrieb:
........und weil da höchstens die bösen Italiener unserer Truppe gefährlich werden können.. die momentan aber in einer Müllverfassung sind :d, denke ich schon ans Finale :banana:

Jo und die Italiener haben uns heute erneut gezeigt, wie gut (lach) sie sind.

Finale ist greifar nahe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh