[WM 2006] Pfui sind wir betrogen worden !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OuncleTom

Semiprofi
Hallo , kann es sein das wir vor und während des Spieles gestern betrogen worden sind??
Es ist doch merkwürdig das man uns vor dem Spiel umbedingt schwächen wollte und uns unseren besten nehmen wollte (Frings) welches auch geschafft worden ist. Dieses ist schon ein Ding der unmöglichkeit, da andere Spiele wie Figo und Co sich schlimmeres geleistet habe (kopfstöße, Kung Fu tritte) und diese keine Nachspiele für die Spieler zur Folge hatte.

Dann überlegen wir uns mal was gestern während des spieles passierte. Uns wurden ganz klar 2 Elfer nicht gegeben.
Der erste war als ein Italiener ganz klar mit der Hand zum Ball ging, der zweite Elfer wurde nicht gegeben als Poldi zu Boden gerissen wurde, statt einen elfer wurde ein Freistoß gegeben obwohl es Elfmeter hätte geben müßen.

Also wir wissen ja das Italien korrupt ist aber was keiner zu wagen sagt ist doch, das die Fifa wohl auch nicht so ganz sauber ist , beweise gibt es dafür nicht aber verdächtige Momente schon.

Wir wurden ganz klar benachteiligt , vor und während des Spieles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar sind oft entscheidungen der schiedsrichter nich immer voll nachzuvollziehen, aber das sind eben subjektive meinungen.
das mit frings fand ich zwar auch doof, aber er ist eben einer der gastgeber und aus diesem grund kann ich nachvollziehen, dass dort härter durchgegriffen wird. aber ich glaub kaum, dass wir deswegen verloren haben.
das spiel gestern war lange zeit relativ ausgeglichen und zudem auch fair. am ende haben dann die italiener aber wirklich verdient in der verlängerung gewonnen auf grund ihres besseren einsatzes.

aber das alles kann man auch im wm-thread diskutieren ;)

naja naja...darf ich deinen beitrag mal zerpflücken??

Hallo , kann es sein das wir vor und während des Spieles gestern betrogen worden sind??
nein.
Es ist doch merkwürdig das man uns vor dem Spiel umbedingt schwächen wollte und uns unseren besten nehmen wollte (Frings) welches auch geschafft worden ist. Dieses ist schon ein Ding der unmöglichkeit, da andere Spiele wie Figo und Co sich schlimmeres geleistet habe (kopfstöße, Kung Fu tritte) und diese keine Nachspiele für die Spieler zur Folge hatte.
rangeleien nach dem spiel haben meistens immer etwas zur folge. frings ist, so sieht es zumindest ein großteil der bevölkerung und der presse, zurecht gesperrt worden. ebenfalls denkt der großteil der bevölkerung, dass diese sperre die mannschaft nur noch ehrgeiziger und stärker gemacht hat nach dem motto "jetzt erst recht"!

Dann überlegen wir uns mal was gestern während des spieles passierte. Uns wurden ganz klar 2 Elfer nicht gegeben.
Der erste war als ein Italiener ganz klar mit der Hand zum Ball ging, der zweite Elfer wurde nicht gegeben als Poldi zu Boden gerissen wurde, statt einen elfer wurde ein Freistoß gegeben obwohl es Elfmeter hätte geben müßen.
eigentlich hätte es überhaupt nichts geben dürfen für poldis sturz. und der freistoß ist somit ein guter kompromiss...
im übrigen hatten wir auch eine ziemlich brenzlige situation rechts an der toraus-linie. dort wurde ein italienischer spieler ziemlich hart zu fall gebracht, der ball wurde aber nicht gespielt. für mich war das ein halber elfmeter, ebenso wie die aktion mit dem "schulterspiel" von dem italiener. der ist nämlich zwar mit der hand zum ball gegangen, hat allerdings nur mit dem obersten stück vom oberarm den ball getroffen. gewollt war ein handspiel also meiner meinung nach, aber er hat es gar nicht geschafft...

Also wir wissen ja das Italien korrupt ist
mhm, und in holland wachsen orangene kühe... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft hat verloren, weil sie in den letzen 2 Minuten der Nachspielzeit gedanklich schon bei den Elfmetern waren!
Das darf man sich in so einem Spiel nicht erlauben!

kann mal bitte ein admin oder mod diesen blödsinnigen thread dicht machen? ist doch mehr als lächerlich. auch frings hätte keine wunder voll bringen können. man hat von der 1. minute an gesehen, dass die italiener deutlich besser waren und man auch gesehen dass der schiri einen sehr guten job gemacht hat. solche threads nerven echt......

greetz
fooki

Ich sag euch, im Sport geht doch nix mehr ehrlich zu. Bin auch der Meinung das Spiele vor dem Anpfiff hinter den Kulissen schon geregelt werden :hmm:

Genau wie die ganzen Drogen im Radrennen,tzz, zeiht sich doch eh alles durch den ganzen Sport :shake:

Erinnert mich gerdade wieder an TCPA :fresse:

@ fooki
was suchst du dann hier???

also ich hab auch meine bedenken mit der FIFA...
es ist nicht das erste mal das der Blatter etwas gegen deutschland gesagt oder getan hat. es ist auch nicht unbekannt, dass er die deutschen net mag!
selbst der ARgentinier hat gesagt, dass da NIX war, also warum dann eine sperre!ist egal, ob er im spiel geholfen hätte oder nicht!
und der schiri einen guten job????
also ich weis nicht, aber wenn ich fast nur scheise im geschäft bau, mach ich keinen guten job! sicherlich ist es super schwer für einen schiri, aber dafür sind das ja auch vermeindlich die "besten"!
die italiener sind doch nur auf dem boden rumgefahrn, kam mir zwischenzeitlich vor als wären wir beim damenhalma!
und wenn ein spieler absichtlich versucht den ball zu spielen, auch wenn er dass nur halber schafft, ist es innerhalb des 16ners ein elfer ganz klar!
und er ist absichlich mit dem arm zum ball! auch wenn ballack so oder so nicht an den ball gekommen wäre...
und zum thema poldi:
wenn er Foul pfeift ist es ein elfer! nix mit kopromiss oder sonst was!

nix desto trotz: wir können stolz sein auf unsere Mannschaft, für mich insgesammt die beste und konstanteste Leistung des turniers!

meine Fahne bleibt am Auto!!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn er foul pfeift, WENN! auch das zdf hat das nicht als elfer gesehen. wie schon gesagt, der freistoß war ein guter kompromiss zwischen einer aktion im strafraum, die dann aber kaum ein foul war!

außerdem hat der italiener den ball wirklich schon fast mit der schulter berührt. das fällt nicht unter handspiel.

von daher hat der schiri einen ganz guten job gemacht.

und @fooki: wo waren die italiener bitte in der zweiten hälfte besser als wir??? wir hatten sie da immer im griff und es kamen keine torchancen für die italiener raus...

€dit: was die fifa da bei frings gemacht hat, ist natürlich trotzdem dumm. obwohl es eine tätlichkeit war, hat man noch falsch reagiert. da besteht nachholbedarf! gelitten haben wir aber unter der aktion nicht. die abwehr stand auch ohne frings gut genug!

Zuletzt bearbeitet:
paZe schrieb:
selbst der ARgentinier hat gesagt, dass da NIX war, also warum dann eine sperre!ist egal, ob er im spiel geholfen hätte oder nicht!
und der schiri einen guten job????

Ehrlich gesagt bezweifle ich das der Argentinische Spieler nix bemerkt hat. Ich hab mir die Aufnahmen nochmals angeschaut und so wenn dir einer ins Gesicht klatscht merkt man das. Mag zwar sein das er nix gemerkt hat aufgrund des ganzen Troubles aber allein der Versuch ist ja schon strafbar. Bloß wie die FIFA das geregelt hat finde ich ziemlich suspekt. Normalerweise gibt es bei solch einer Tätlichkeit für 4 oder mehr Spiele eine Sperre. Aber stattdessen gibt es ein Spiel plus eins auf Bewährung.

Ich habe irgendwie den Verdacht das der Herr Blatter nur dem Ärger aus dem Weg gehen wollte falls die Deutschen gewonnen hätte mit Frings das es dann heißt die Deutschen aufgrund der Gastgeberschaft bevorzugt worden. Auf Herr Blatter bin ich sowieso nicht gut zu sprechen. Der geldgierige Sack gehört schon lang abgewählt genauso der Quatsch mit den Exklusiv Verträgen von seinen Sponsoren. Wenn schon eine WM in Deutschland ist dann auch mit Produkten aus Deutschland. Aber das ist ein anderes Thema.

@Elfmeter
Der erste Elfmeter mit dem Handspiel halte ich ganz klar für KEINE Absicht. Sprich kein Elfmeter. Wenn man sich die Zeitlupe anschaut sieht man das der Arm sich durch die Drehbewegung automatisch nach oben geht und aus 2m Entfernung konnte er gar nicht anders reagieren. Wenn du dich selbst die Bewegung ausführst @home dann wirst du das gleich feststellen das der rechte Arm automatisch nach oben geht. Das zweite mit dem Zupfen am Triko war schon eher eins aber das sind nunmal Momententscheidungen und wenn der Schiri ungünstig stande hatte er es nicht gesehen. Vor allem wäre es doch unfähr durch einen umstrittenen Elfmeter einen Sieger vom Platz gehen zu sehen. Wenn das gleiche in unserem Strafraum passiert wäre und die Italiener einen Elfer bekommen hätten wäre auch ne Menge Ärger.

@bertel:von was laberst du denn? hätten die 2 weiteren noch rein gegangen dann würde es 4:0 für italien stehen 1x latte und 1x fosten... beide 100% dinger normalerweise also hört auf zu flennen.....

greetz
fooki

1.: pfosten heißt das gute ding
2.: das war in der verlängerung. und da waren die italiener mit 4 stürmern zwangsweise besser. auch in der ersten halbzeit. in der zweiten allerdings nicht. wir hatten gute torchancen und lehmann musste sich kaum bewegen. am ende also ein ausgeglichenes spiel mit einer besseren schlussaktion der italiener!

Wir haben einen WM-Thread und der reicht.

Und, Jungs, tut mir einen Gefallen: Beruhigt euch wieder, es ist nur ein Spiel.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh