[WM 2006] Sollte man den Italienern den WM-Titel nehmen?

Sollte man den Italienern den WM-Titel wieder nehmen?

• ja, auf jeden Fall, niemand beleidigt meine Mutter !

Stimmen: 2 50,0%
  • nein, Zidane haette das wegstecken müssen

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellikopter

Semiprofi
Laut t-online.de

hat der Materazzi entweder Zidanes Schwester oder Mutter beleidigt, worauf Zidane ausgerastet ist. Wenn so war , versteh ich ihn und meine deshalb das man den Italienern den Titel nehmen sollte, weil sowas nicht in den Profisport gehört !

Was meint ihr dazu?

zitat@ t-online.de

"Seit dem WM-Finale zerbricht sich die Fußball-Welt vor allem über eine Frage den Kopf: Was hat Italiens Marco Materazzi zu Zinedine Zidane gesagt, bevor sich dieser zu einem Kopfstoß hinreißen ließ? Zwei von Brasiliens führender Fernsehanstalt Globo zu Rate gezogene Lippenleser wollen die Antwort wissen: Angeblich habe Materazzi Zidanes Schwester zwei Mal als Prostituierte bezeichnet. Der österreichische "Standard" berichtete, dass von anderen Zeitungen beschäftige Lippenleser herausgefunden haben, dass Zidanes Mutter Gegenstand der Beleidigungen gewesen sei."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-online nachrichten stammen bekanntlich von bild. ich würde mich hier auf keine spekulationen einlassen.

sollte es so gewesen sein: natürlich wäre das unverschämt vom italiener gewesen. körplerliche angriffe rechtfertigt es dennoch nicht.

also, eine Abstimmung zu diesem Thema ist meiner Meinung nach unnötig, zudem gibts schon einen WM-Thread...

deswegen hier mal closed, es würde sowieso ein sehr aggressiver Thread werden, stimmts? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh