[WM 2006] Zidanes Ausraster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

jeder von euch hat dioch bestimmt das Final-Spiel Frankreich gegen Italien gesehen :) Und die Jenigen die es sich bis zum Schluss angeguckt haben, haben auch bestimmt das unsportliche Verhalten von Zidane gesehen.

Nundenn, ich wollte hier mal Eure Meinungen dazu hören und vorallem würde es mich interessieren was zu diesem Ausraster geführt hat. Deshalb meine Bitte an Euch, Könnte vielleicht hier irgendeiner hier reinposten was Zidane da zu dem Italiänischen Spieler gesagt hat? Irgendwann wird die Presse den bestimmt mit Fragen zubomben und wenn Er sich dazu äusert und ich das verpassen sollte :eek: Würde ich mich auch freuen, wenn irgendeiner hier mal schreibt was er dann da halt gesagt hat ^^

Edit: Mich würde es interessieren, was der Italiänische Spieler zu Zidane gesagt hat und nicht umgekehrt :fresse: So, jetzt issed richtig formuliert.

Gruß
H@KoSaNBuKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir sicher das er etwas gesagt haben muss, wo ein Familienvater oder Sohn nur noch rot sieht!

ich finds erbärmlich von zidane und unverantwortlich im rahmen einer fußballweltmeisterschaft. habe das eben bei giovanni in der pizzeria gesehen und war ganz ganz ganz beschämt, dass ich ne frankreich-fahne mithatte :( :(

Ich bin mir sicher das er etwas gesagt haben muss, wo ein Familienvater oder Sohn nur noch rot sieht!
Auf jeden..
Ich könnt mir gut vorstellen dass da üble Bermekungen über Zidanes Religion, Herkunft oder Familie gefallen sind... :-[ Womit sonst könnte man ihn denn sonst so provozieren? Auf jeden Fall ist es sehr schade dass Zidane seine Karriere so unschön beendet hat, aber ich hoffe dass die Leute und die Presse den Mann jetzt in Frieden mit seiner Familie leben lassen- auf jeden Fall hoff ich das für ihn..
Aber trotzdem bin ich mit der WM zufrieden, meine beiden Heimatländer stehen auf dem Siegerpodest, besser gehts doch nicht oder?! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich überlegen nen stiller zidane sieht rot und das 2 mal erstens nach ner bemerkung die man sich auch ni leisten muss und dann nach demm alle gebettelt haben. und wenn der videobeweis wäre hätten wir elfer bekommen gegen ital, da hätt italien im halbfinale 3:0 verloren aba naja.
ich finde so ausraster sind menschlich und passieren nur wenn fam,reli,oder was einem am herz liegt gedisst wird.

@Lutschi (LOOL cooler Name xD)

Also, Der eine Spieler aus Italien (hab jetzt leider vergessen wie der hies) hat Zidane festgehalten da konnte man schon erkennen, das die irgendetwas vor sich hin labern und als Zidane wieder weg ging, hat der Italiäner irgendetwas zu Zidane gesagt und Zidane hat sich dann umgedreht und dem ne Kopnuss gegeben.

Naja, wie gesagt muss der dazu echt nen guten Grund gehabt haben ... Aber wenn der eine Kopfball von Zidane gesessen hätte, dann hätte der vielleicht echt ne besseren Abgang hingelegt.

Naja, würd sagen, dass der zidane da schon übelst beschimpft werden muss. war wohl schon so heftig, das der den italiener nicht einfachen auslachen konnte, sondern eine antwort hat geben "müssen". die bild wird wohl rausfinden, was gesagt wurde...vielleicht hat der spieler ja zugegeben, dass alle schiris von italien geschmiert wurden und das konto zidane gehört - aber das ist nen anderes thema :)

@all: das heißt nicht kopfstoß sondern headnut

Ich werde Zidane in keinster Weise für diese Aktion "entwerten".
Dank ihm ist Frankreich überhaupt ins Finale gekommen, Punkt.
Solche Sachen sind Menschlich und passieren. Sicher kann man jetzt sagen, ich hätte das nicht gemacht bla bla. Ja sicher, aber dann möchte ich zugern wissen, was man wirklich täte, wenn irgend sonen Ar******* aus Italien einen auf das übelste beschimpft.
Ich bin ehrlich, ich stehe hinter Zidane und gönne Italien den Titel nicht, die hätten schon gegen Australien rausfliegen sollen. Meine Meinung dazu.

Das war ja wohl der Beweis das der Videobeweis schon im Fußball existiert. Schiedsrichter und Linienrichter haben erst viel später reagiert als ihnen dieses Foul von Zidane von anderen zugesprochen wurde.

Wir haben den WM-Thread, der reicht.

Noir, das GIF ist zu groß und verstößt gegen die Sig-Regeln !

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh