WM - Fernsehplan

M8yPhil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
51
Ich suche einen übersichtlichen Plan, welches Spiel wann auf welchem Sender im Fernsehen übertragen wird. ARD und ZDF haben ja nicht alle Spiele bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka wieso aber in meiner gegend (bayern) bringen einige freunde orf rein, ka warum die haben keine spezielle karte oder so aber es geht

per DVB-S box gibts teilweise auch updates die es freischalten
 
ja orf über dvb-s ist relativ leicht freizuschalten

aber halt illegal.

legal geht es über dvb-s nur über eine cryptoworkskarte um ~15€ für nen geeigneten reciever.

die karte bekommt aber auch nur als österreicher. ist wegen den rechten bei den filmen so geregelt.
 
burni87 schrieb:
ka wieso aber in meiner gegend (bayern) bringen einige freunde orf rein, ka warum die haben keine spezielle karte oder so aber es geht

per DVB-S box gibts teilweise auch updates die es freischalten
1 oder 2 ? wir hatten früher auch mal orf1 drin, wurde aber vor n paar jahren rausgenommen, weilse immer die selben hollywoodfilme gebracht haben wie RTL, Sat.1 und Pro7, nur halt ohne werbung. daher hat hier jeder orf1 geschaut statt die privaten sender ;)

jetz läuft hier nur noch orf2, nicht so prickelnd.
 
Ich komm dann zu dir und bring das Bier mit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh