WM "Frauenfrei" ?

WM "Frauenfrei" ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Neo*

Banned
Nun es gibt jetzt genügend Thread´s zur WM. Ein ultimativer Thread fehlt noch.
Die Frage "Frauenfrei" ?

Bedeutet so viel wie... Zur Fussballzeit hat meine Freundin/Frau nichts zu melden und ist nur fehl am Platze oder meine Freundin/Frau guckt leidenschaftlich das TV Ereignis mit.

Dazu gibt´s natürlich eine Umfrage.

Ich bin nicht so der Fussballbegeisterte und werde mir eventuell paar Spiele angucken, mehr nicht.

Lasst es rocken.

€dit: An die ganz ernsten hier. Bitte den Thread nicht ganz ernst nehmen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nen thread...
noch ne umfrage...

und dann auch noch skandalös betitelt, dass die bild-zeitung stolz drauf wäre...

frauenfrei bedeutet für mich: wegsperren. bzgl dem thema frag mal den herren unter mir. der sperrt alles weg, was nicht bei drei auf den bäumen ist... :rolleyes:

das würd ich ungern wollen, vor allem, weil sie dann nich das bier bringen können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hoppla ist die BILD ins Forum eingezogen???

solangsam bekommt man mit wie einige hier ticken!
Frauen sind immer willkommen!!! Nach dem Fussball gibts auch noch andere Sachen auser am Computer zu basteln

Klar, Counderman holt seine "Alde" wie er sie ja nennt nur zum f*cken aus'm Keller und dann wieder ab in die Fesseln und nach unten ins Verlies... :rolleyes:

Zur Umfrage: Ich verbringe meine Zeit lieber bei Hwluxx. Wenn ich Glück habe, bekomme ich über die Firma noch günstige Tickets und da ich sowieso in Stuttgart wohne, bietet sich das an, anderfalls bin ich auch nicht traurig und werde, da ich gar keinen Fernseher habe, auch keine Spiele anschauen... :p

Off Topic heißt nicht ohne Sinn...

Ich bitte euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh