[Kaufberatung] WM- und Film-Beamer

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hallo Zusammen!

Das Problem lässt sich schon aus der Überschrift erkennen.

Ich suche einen lichtstarken Beamer, mit dem es möglich ist die abendlichen Übertragungen der WM auch auf der Terasse oder unter freiem Himmel mit dem Freundeskreis zu schauen.

Dannach möchte ich den Beamer aber nicht gerne wieder verkaufen, sondern ich würde gerne ein Gerät kaufen, welches dann auch in der Lage ist bei dem wöchentlichen Film-Kino-Abend ein tolles Bild für uns an die Leinwand zu hauen.

Verzichten kann ich auf jeden Fall auf ein ultra-leises Gerät. Natürlich sollte der Beamer nicht mega-laut sein, sodass er die Filmatmosphäre zerstört. Ausserdem muss er nicht WiFi tauglich sein, darf aber gerne dabei sein. Full-HD bevorzuge ich, da 80% aller eingehenden Signale Full-HD sein werden, nur eben nicht die WM :)

Preislich maximal habe ich 750 Euro angepeilt.

Wer weiss, vielleicht kommt man am Ende sogar zu dem Schluss, das ich für den Preis oder die Nutzung nichts finden werde, aber ich woltle es zumindest nach den Artikeln der ct zu Beamer für die WM oder der Stiftung Warentest mal hier diskutieren, weil mich beide Artikel nicht überzeugen konnte für oder gegen den Kauf eines Beamers und Welchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh