WMC - Wechsel der Bildschirm-Frequenz - Interesse?

cr4sh

Enthusiast
Ich machs kurz und möchte, wie aus dem Titel schon zu erahnen ist, wissen ob ein Interesse besteht an einem Frequenz-Wechsler für das WindowsMediaCenter?
Den Grundaufbau eines Programmes habe ich bereits fertig!
Es fehlt noch das Wechseln an sich, was sicher auch noch einiges an Arbeit machen wird und daher auch die Frage bzw. dieser Thema!

volgende Vorteile würde es bieteten

- eigenständiges kleines Tool ohne weitere Plugins oä.
- sehr einfache Bedienung
- automatischer Frequenz-Wechsel
- erkennt Wechsel der Medien im laufendem WMC (nicht nur beim start dessen)
- funktioniert auch mit dem WMP (da auch MediaFoundation benutzt wird)

Es gibt noch einiges zu verbessern, implementieren und bevor ich mir die Arbeit mache dort weiter Zeit zu investieren, wollte ich eure Meinung gern dazu hören!

Ansonsten wars ein schönes Projekt, bei dem ich wieder viel dazu gelernt hab und es verschwindet wieder in den tiefen meiner Platte!

Danke schonmal an euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde die genaue Vorgehensweise interessieren.

@nuts
MediaFoundation Ereignisse werden durchsucht mit Hilfe von MFTrace und werden dann ausgewertet!

mru schrieb:
Wenn's schön macht!?!?!
Keine Ahnung was du meinst?

Ironie! (Anspielung auf den alten Müller Milch Spot mit der Alten von der Lindenstraße....)

Meinte damit: wenn es nützlich ist, immer gerne.

Achso, alles klar! Die Werbung ist aber auch schon ewig alt :d

€: Ich hab auch noch ein kleines Bildchen für euch :)

Bildschirmfoto 2012-04-19 um 18.04.07.png

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht so richtig, warum du dir die mühe für wmc machst, wo es doch scho diverse media center programme gibt, die es bereits können.
find es selbstverständlich super, weil das thema viel zu stiefmütterlich behandelt wird.
also wenn das mit commerziellen bluray playern läuft, würde ich über eine vermarktung nachdenken.... da warten wohl schon viele vergeblich drauf (dass die hersteller das thema auch nicht beachten, nichtmal in einer ultra-expert konfig)

Weil es mich interessiert hat, wie man so etwas umsetzen kann!
Außerdem ist das WMC nicht schlecht!

Mit PDVD oder TMT etc... wird das nicht laufen, da deren Wiedergabe gekapselt ist!
Das Pogramm ist nur darauf ausgelegt Player zu unterstützen, die mit MediaFoundation arbeiten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh