Wmp 11

todle

Neuling
Hallo,

ich habe eine DVD auf deutsch und englisch.. Das Problem ist, dass beide Sprachdatein zusammen laufen.
Ich höre Deutsch und Englisch aufeinander... Ich habe im Windows Media Player alles eigentlich schon auf Deutsch gestellt, bei der Wiedergabe... Aber es ändert sich einfach nichts.
Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eine Orginal DVD oder eine Kopie?
Wenn es eine Kopie ist, kann es sein, dass es beim Brennen ein Häkchen zuviel gesetzt war und dass so zwei Sprachen gebrannt wurden (jedoch nicht als Alternative im Menü auswählbar) sondern eben "aufeinander".

Hallo,

ich habe eine DVD auf deutsch und englisch.. Das Problem ist, dass beide Sprachdatein zusammen laufen.
Ich höre Deutsch und Englisch aufeinander... Ich habe im Windows Media Player alles eigentlich schon auf Deutsch gestellt, bei der Wiedergabe... Aber es ändert sich einfach nichts.
Woran kann das liegen?

Benutz doch einfach einen anderen player:hmm: wei zum beispiel Power DVD.

Dankeschön! Habe jetzt versucht den Film mit Nero Show Time anzuschauen und das funktioniert, da gibt es nur eine Sprachspur...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh