WMP 12 Ansicht in Medienbibliothek ändern

chris92

Neuling
Guten Abend,
ich habe mir nun gestern endlich mal Windows 7 für meinen Laptop gegönnt. Es ist wirklich wunderschön und das Festplattenlämchen blinkt nicht mehr ständig :P
Ich schweife ab...
Zu meiner Frage: Ich benutze zum Musik hören im Moment den WMP12. Ich habe nur eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Dazu 2 Bilder
Bild1
Bild2
Beide Bilder wurden erstellt, nachdem ich in der Bibliothek auf das entsprechende Album geklickt habe!

Ich hätte gerne bei dem Album Future Trance 50 (Bild2) gerne auch so eine Listen-Ansicht, wie bei Bild1. Wisst Ihr vielleicht, wie man das umstellt. Ich habe schon unter Ansicht geguckt und nichts gefunden. Auch rechtsklick lies mich nur die Albuminformationen bearbeiten.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Ein frohes Fest wünsche ich Euch schonmal.

Gruß
Christopher92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem einen Album sind alle Interpreten VA und bei dem anderen Bild pro Track ein neuer Interpret.

Schnapp dir MP3-Tag und bearbeite die Files so wie du willst.

Das war die Lösung

Vielen Dank,
das ist die Lösung des Problems.

Schönen 4. Advent wünsche ich Euch noch.

->Kann geschlossen werden<-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh